Kostenfreie Web-Seminarreihe "Beschaffung von Schulverpflegung" startet wieder
Nachricht vom:
Mit der Web-Seminarreihe erhalten Schulträger Sicherheit im komplexen Beschaffungsprozess. Die Anforderungen an Schulverpflegung ändern sich stetig, ob die aktuelle Kostendynamik im Kontext von steigenden Lebensmittel- und Energiepreisen oder der zu erwartende Mehrbedarf im Rahmen des Ganztagsausbaus. Mit dem Wissen aus der Web-Seminarreihe können kommunale Mitarbeitende professionell auf Herausforderungen reagieren und vorausschauend ein qualitativ hochwertiges Verpflegungsangebot sicherstellen.
Die fünfteilige Seminarreihe für Schulträger unterstützt Mitarbeiter*innen in der effizienten und bedarfsgerechten Gestaltung der Beschaffung von Schulverpflegung. Ausgewiesene Experten informieren live zu allen relevanten Aspekten: von der rechtssicheren Vorbereitung bis zur Vertragsdurchführung. Aktuelle Themen werden ebenso wie Aspekte der Nachhaltigkeit oder der DGE-Qualitätsstandards für die Verpflegung in Schulen ausführlich erläutert und individuelle Fragen der Teilnehmenden beantwortet.
Die einzelnen Web-Seminare sind in sich thematisch geschlossen sowie frei wähl- und kombinierbar. Alle fünf Web-Seminare geben zusammen einen aktuellen und lückenlosen Überblick über das Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung.
Links
Ausführliche Informationen können dem beiliegenden Flyer und der Website entnommen werden
Zur Anmeldung geht es direkt hier Anmeldeseite
Quelle: Meldung des NQZ vom 20.2.2023