Webseminarreihe "Beschaffung von Schulverpflegung" startet wieder

Das NQZ legt die Web-Seminarreihe zum Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung für Schulträger in 2021 erneut auf und verdoppelt die Termine.

Aufgrund der hohen Nachfrage in 2020 und den vielen positiven Resonanzen auf das Angebot wird das Nationale Qualitätszentrum für Ernährung in Kita und Schule (NQZ) in diesem Jahr insgesamt 30 Web-Seminare anbieten. Los geht es bereits ab dem 26. April 2021!

Die fünfteilige Seminarreihe für Schulträger unterstützt Mitarbeiter*innen in der professionellen und effizienten Gestaltung des Beschaffungsprozesses. Ausgewiesene Experten informieren live zu allen relevanten Aspekten von der rechtssicheren Vorbereitung bis zur Vertragsdurchführung. Aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit oder Qualitätsaspekte des neuen DGE-Qualitätsstandards für die Verpflegung in Schulen werden ausführlich erläutert und individuelle Fragen der Teilnehmenden beantwortet.

Die kostenfreien Web-Seminare sind in sich geschlossen, Themen und Termine sind frei wähl- und kombinierbar. Zusammen geben Sie einen aktuellen und lückenlosen Überblick über das Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung.

Mehr dazu auf der Internetseite des NQZ www.nqz.de